Geruch raus, Frische rein – ganz ohne zu waschen: Mit diesem Versprechen ist Senso Fresh von Siemens Hausgeräte einzigartig auf dem Markt. Jetzt steht die neuartige Reinigungstechnologie im Zentrum einer Medienkampagne, die bis zum 3. Dezember 2018 läuft.
„Gestern grillen mit Freunden, heute spontanes Geschäftsessen: Und wie riecht mein Lieblingssakko?“ Diese Frage steht am Anfang der aktuellen Hörfunk-Kampagne von Siemens Hausgeräte. Die Antwort darauf gibt die innovative Siemens Senso Fresh Technologie. Sie entfernt unangenehme Gerüche mit Hilfe von Aktivsauerstoff, ganz ohne das Kleidungsstück nass zu machen. In nur 20 bis 40 Minuten riecht das gute Stück wie neu und ist bereit für den nächsten Termin. Die beiden 20-sekündigen Spots sind aktuell auf Deutschlands größten Radiosendern zu hören. Insgesamt erreichen sie rund 67,4 Millionen Kontakte.
„Gestern grillen mit Freunden, heute spontanes Geschäftsessen: Und wie riecht mein Lieblingssakko?“ Diese Frage steht am Anfang der aktuellen Hörfunk-Kampagne von Siemens Hausgeräte. Die Antwort darauf gibt die innovative Siemens Senso Fresh Technologie. Sie entfernt unangenehme Gerüche mit Hilfe von Aktivsauerstoff, ganz ohne das Kleidungsstück nass zu machen. In nur 20 bis 40 Minuten riecht das gute Stück wie neu und ist bereit für den nächsten Termin. Die beiden 20-sekündigen Spots sind aktuell auf Deutschlands größten Radiosendern zu hören. Insgesamt erreichen sie rund 67,4 Millionen Kontakte.
Alleinstellung im Markt
