Alipay ist die beliebteste Bezahlmethode in China – nun bietet die WMF Group diese Zahlungsmöglichkeit via App auch an den Kassenterminals ihrer eigenen Filialen an. Mit diesem Schritt wird noch stärker auf die Bedürfnisse chinesischer Kunden eingegangen, da das Bezahlverfahren für sie so deutlich einfacher wird. Der sukzessive Roll-out erfolgt in den kommenden Wochen in den zwanzig WMF Filialen mit dem stärksten Touristenaufkommen wie in Frankfurt, Hamburg oder München.
Chinesische Kunden schätzen hochwertige Produkte „Made in Germany“: Daher sind die WMF Filialen insbesondere für Touristen aus Asien ein beliebter Einkaufsort. Um diese Kundengruppe optimal anzusprechen, setzt die WMF Group auf spezielle Produktsortimente wie Woks, Schnellkochtöpfe, Kochmesser oder Essstäbchen. Nun geht das Unternehmen den nächsten Schritt und führt an den Filialkassensystemen mit Alipay die bequeme Bezahlung via Smartphone-App ein.
Chinesische Kunden schätzen hochwertige Produkte „Made in Germany“: Daher sind die WMF Filialen insbesondere für Touristen aus Asien ein beliebter Einkaufsort. Um diese Kundengruppe optimal anzusprechen, setzt die WMF Group auf spezielle Produktsortimente wie Woks, Schnellkochtöpfe, Kochmesser oder Essstäbchen. Nun geht das Unternehmen den nächsten Schritt und führt an den Filialkassensystemen mit Alipay die bequeme Bezahlung via Smartphone-App ein.
