Adam und …? Tom und …? Gin und …? Fernsehen und …? Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen. Das ist der gedankliche Ansatz, der hinter der breit angelegten und vielseitig einsetzbaren Kampagne von HD+ mit dem Slogan „Fernsehen und HD+ gehören einfach zusammen“ steht. Die Kampagne startet am 14. Juni. Sie umfasst Print- und Online-Aktivitäten sowie umfangreiche Materialien für den Point of Sale. Ab August wird der Auftritt von TV-Spots ergänzt. Auch die Website von HD+ erfährt im Zuge des neuen Markenauftritts ein Update.
Die Kampagne, die sich sowohl an B2B- als auch an B2C-Zielgruppen richtet, spielt mit plakativen Assoziationen, witzigen Wortketten und ist geprägt von starken Motiven, prägnanten, kurzen Geschichten und einer auffallenden Farbwelt. Gut adaptierbar kann die Kampagnenlogik flexibel an unterschiedliche Werbeformate und Werbeumfelder angepasst werden.
Die Kampagne, die sich sowohl an B2B- als auch an B2C-Zielgruppen richtet, spielt mit plakativen Assoziationen, witzigen Wortketten und ist geprägt von starken Motiven, prägnanten, kurzen Geschichten und einer auffallenden Farbwelt. Gut adaptierbar kann die Kampagnenlogik flexibel an unterschiedliche Werbeformate und Werbeumfelder angepasst werden.
