Für die aktuell 2.021 IQ-Fachhändler war es ein Schock, als sie Anfang April ihre Ladengeschäfte schließen mussten. "Da sich die Bundesregierung der Systemrelevanz funktionierender Waschmaschinen, Küchengeräte, Fernseher und Netzwerke bewusst war, durften gerade auch unsere IQ-Fachhändler jedoch weiterhin Geräte reparieren, ausliefern und installieren", informiert Telering-Geschäftsführer Franz Schnur.
Damit die Kundinnen und Kunden von diesem Service auch erfuhren, schaltete die Telering-Kooperation entsprechende Banner auf die IQ-Webseiten der Fachhändler auf. Dabei schafften es die Mainzer durch den Einsatz ihres Markenbotschafters Professor IQ, trotz des Ernstes der Lage die neue Situation gelassen und vertrauenswürdig zu kommunizieren. Kein Wunder, dass die IQ-Fachhändler die Motive auch gerne auf ihren Facebook-Seiten posteten.
Damit die Kundinnen und Kunden von diesem Service auch erfuhren, schaltete die Telering-Kooperation entsprechende Banner auf die IQ-Webseiten der Fachhändler auf. Dabei schafften es die Mainzer durch den Einsatz ihres Markenbotschafters Professor IQ, trotz des Ernstes der Lage die neue Situation gelassen und vertrauenswürdig zu kommunizieren. Kein Wunder, dass die IQ-Fachhändler die Motive auch gerne auf ihren Facebook-Seiten posteten.

"Raus aus der Bude, rein in den Laden!"
