Smeg verzeichnet aktuell eine erhöhte Nachfrage. Entsprechend stark ausgelastet war das Vertriebs-Team: Vom Homeoffice aus betreuen sie seit dem Lockdown den Fachhandel per Telefon und Videokonferenz. Auch bei den Produktschulungen schaltete Smeg kurzerhand auf Heimbetrieb um, berichtet Nedorn.
Produkttrainer, die viele Groß- und Kleingeräte bei sich zu Hause haben, führen den Fachhändlern seither Produkt-Highlights wie den integrierten Pizzastein und die einfache Bedienung in individuellen Online-Terminen per Videokonferenz vor. Einzige Kritik der Schulungsteilnehmer: die ofenfrische Pizza konnte leider nicht verkostet werden.
Produkttrainer, die viele Groß- und Kleingeräte bei sich zu Hause haben, führen den Fachhändlern seither Produkt-Highlights wie den integrierten Pizzastein und die einfache Bedienung in individuellen Online-Terminen per Videokonferenz vor. Einzige Kritik der Schulungsteilnehmer: die ofenfrische Pizza konnte leider nicht verkostet werden.

Smeg-Produktion in Italien läuft
