Die Digital-Food-Publishing-Experten von Foodboom werden für ihre Content-Produktion im Bereich Small Domestic Appliances in mehreren Kategorien exklusiv auf die beiden Marken der Groupe SEB zurückgreifen. Das gaben Vertreter der beiden Unternehmen kürzlich bekannt.
„Mit Foodboom haben wir einen tollen Partner gefunden, der seine Kunden kennt und versteht, großartigen Food-Content erstellt. Foodboom spielt diesen kanalübergreifend und zielgruppengerecht aus und ist – so wie auch wir – ein ‚Foodie by Heart‘. Ich freue mich daher sehr, dass Krups und Tefal nun exklusive Partnermarken von Foodboom sind. Denn auch wir möchten mit unseren innovativen Küchengeräten dafür sorgen, dass Kochen nicht nur einfach und unkompliziert ist, sondern vor allem Spaß macht und kulinarische Glücksmomente hervorzaubern kann,“ kommentiert Astrid Duhamel, Head of Communication & Digital DACH bei Groupe SEB.
„Mit Foodboom haben wir einen tollen Partner gefunden, der seine Kunden kennt und versteht, großartigen Food-Content erstellt. Foodboom spielt diesen kanalübergreifend und zielgruppengerecht aus und ist – so wie auch wir – ein ‚Foodie by Heart‘. Ich freue mich daher sehr, dass Krups und Tefal nun exklusive Partnermarken von Foodboom sind. Denn auch wir möchten mit unseren innovativen Küchengeräten dafür sorgen, dass Kochen nicht nur einfach und unkompliziert ist, sondern vor allem Spaß macht und kulinarische Glücksmomente hervorzaubern kann,“ kommentiert Astrid Duhamel, Head of Communication & Digital DACH bei Groupe SEB.
Innovative Hardware für Foodboom-Nutzer
