ARD, Deutschlandradio, private Programmanbieter, Hersteller und weitere Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland starten die umfassendste gemeinsame Bewerbung des Radiostandards DAB+ in diesem Jahr: Vom 25. November bis 8. Dezember stehen die vielfältigen crossmedialen Maßnahmen in TV und Radio sowie in Print und im Netz unter dem Motto: „Das perfekte Weihnachtsgeschenk. Hört sich gut an: mit DAB+.“
• TV-Spots im Ersten und den Dritten Programmen • Bundesweit ausgestrahlte Radiospots und Programmtrailer im öffentlich-rechtlichen und privaten Hörfunk • Print-Anzeigen in reichweitenstarken Publikumstiteln • bundesweite Redaktionsanzeigen in Tageszeitungen sowie in Händler-Fachpublikationen. Die Motive sind unter dabplus.de/haendler abrufbar • Umfangreiche Social-Media-Aktivitäten • Newsletter für B2C- und B2B-Zielgruppen • Schulungen für Mitarbeiter des Elektrohandels in knapp 1.700 Märkten sowie
DAB+ ist mehr Radio
Die Freude am Radiohören und der Genuss des klaren, digitalen Klangs über DAB+ stehen im Mittelpunkt. Zu den Marketing-Aktivitäten zählen:• TV-Spots im Ersten und den Dritten Programmen • Bundesweit ausgestrahlte Radiospots und Programmtrailer im öffentlich-rechtlichen und privaten Hörfunk • Print-Anzeigen in reichweitenstarken Publikumstiteln • bundesweite Redaktionsanzeigen in Tageszeitungen sowie in Händler-Fachpublikationen. Die Motive sind unter dabplus.de/haendler abrufbar • Umfangreiche Social-Media-Aktivitäten • Newsletter für B2C- und B2B-Zielgruppen • Schulungen für Mitarbeiter des Elektrohandels in knapp 1.700 Märkten sowie
Regalbranding im POS-Markendesign von DAB+
