Auf seiner Hausmesse „Kleine Funkausstellung“ hat der Fachgroßhändler Brömmelhaupt einen „Magic Table“ vorgestellt, auf dem Produkte virtuell präsentiert werden können. Damit lassen sich Produkte vorführen, die gerade nicht in ihrem Geschäft vorrätig sind – ein wesentlicher Vorteil nicht nur für Händler mit begrenzter Präsentationsfläche. Der „Magic Table“ kam bei den Besuchern der Hausmesse so gut an, dass Brömmelhaupt nun eine Kooperation mit dem IT-Dienstleister Dein-Konfigurator GmbH eingegangen ist, um die virtuelle Produktpräsentation für die Fachhandelskunden zugänglich zu machen.
„Unser ‚Magic Table‘ ist schon in vielen Fachgeschäften etabliert und hilft dem Verkäufer bei der Kundenberatung und Findung des passenden Produkts“, erklärt Albrecht Arenz, Gründer und Geschäftsführer von Dein-Konfigurator, und fügt hinzu: „Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit Brömmelhaupt. Gemeinsam werden wir die Zukunft des digitalen Fachhandels mitgestalten.“
„Auf unserer Hausmesse war der ‚Magic Table‘ ein wirkliches Highlight und ein Publikumsmagnet“, so der Brömmelhaupt-Geschäftsführer Robert Drosdek. „Dieser Form der Produktpräsentation gehört die Zukunft.“ Und Rüdiger Plep, Leiter Geschäftsentwicklung Einzelhandel bei Brömmelhaupt, ergänzt: „Hiermit kann der Fachhändler seinen Kunden auch Produkte detailliert vorführen, ohne diese im Laden zu haben. Das hilft ihm, seine Rentabilität und Effizienz deutlich zu verbessern.“
„Unser ‚Magic Table‘ ist schon in vielen Fachgeschäften etabliert und hilft dem Verkäufer bei der Kundenberatung und Findung des passenden Produkts“, erklärt Albrecht Arenz, Gründer und Geschäftsführer von Dein-Konfigurator, und fügt hinzu: „Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit Brömmelhaupt. Gemeinsam werden wir die Zukunft des digitalen Fachhandels mitgestalten.“
„Auf unserer Hausmesse war der ‚Magic Table‘ ein wirkliches Highlight und ein Publikumsmagnet“, so der Brömmelhaupt-Geschäftsführer Robert Drosdek. „Dieser Form der Produktpräsentation gehört die Zukunft.“ Und Rüdiger Plep, Leiter Geschäftsentwicklung Einzelhandel bei Brömmelhaupt, ergänzt: „Hiermit kann der Fachhändler seinen Kunden auch Produkte detailliert vorführen, ohne diese im Laden zu haben. Das hilft ihm, seine Rentabilität und Effizienz deutlich zu verbessern.“
