Der beste Start ins neue Jahr nach Wochen des weihnachtlichen Schlemmens, Faulenzen und Kuschelns gelingt am besten mit zwei Dingen: regelmäßigem Sport und guter Musik!
Mit diesen Verkaufsargumenten überzeugen Händler
The House of Marley liefert den richtigen Verbündeten im Kampf gegen die Winterpfunde und den inneren Schweinehund. Den kabellosen, sitz- und wasserfesten Kopfhörer
Uprise BT (99,99 Euro). Der
Bluetooth-In Ear besticht nicht nur durch sein Sounderleben. Er liefert auch filigrane Optik. Ein weiteres Verkaufsargument: Die Verwendung ausschließlich nachhaltiger und recycelter Materialien. Musikgeschichte und Expertise sind bei The House of Marley ebenfalls inkludiert. Denn die Marke wurde von der Familie der Reggae-Legende
Bob Marley gegründet.
Umweltschutzprojekte werden unterstützt
Weiteres Highlight: Ein Prozent jedes verkauften Produkts fließt in
Umweltschutzprojekte. So ist jedes Produkt aus dem Hause Marley ein kleiner, aber feiner Beitrag in Sachen „One Love, One World!“.