Der Trend zu mehr selbstgemachten und gesunden Gerichten ist auch im Frühjahr 2021 ungebremst. Mit ihrer Frühlingsaktion bietet die WMF Group hierfür die perfekte Unterstützung: Die für die Promotion ausgewählten Produkte von WMF, Silit und Kaiser eignen sich perfekt für die Zubereitung frisch hausgemachter Speisen - inklusive vieler passender WMF Elektrokleingeräte. Zudem begleiten sie die Konsumenten von morgens bis abends durch den ganzen Tag und das sogar unterwegs.
Die umfangreiche Kampagne startet unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und KAISER“ und läuft vom 16. März bis 8. Mai 2021. Sie wird gleichzeitig kombiniert mit einem attraktiven Gewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“, bei dem die Kunden Abonnements für die beliebten „HelloFresh“-Kochboxen gewinnen können. Mit einem solchen Jahresabonnement kommen einmal wöchentlich frische Lebensmittel und inspirierende Rezeptideen direkt zu den Kunden nach Hause.
Die umfangreiche Kampagne startet unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und KAISER“ und läuft vom 16. März bis 8. Mai 2021. Sie wird gleichzeitig kombiniert mit einem attraktiven Gewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“, bei dem die Kunden Abonnements für die beliebten „HelloFresh“-Kochboxen gewinnen können. Mit einem solchen Jahresabonnement kommen einmal wöchentlich frische Lebensmittel und inspirierende Rezeptideen direkt zu den Kunden nach Hause.
Präsentation am Point of Sale
