Der Audiohersteller baut seinen internationalen Vertrieb aus und verbreitert die Positionierung der Marke. Oliver John rückt auf den Posten des International Sales Director auf und Conradin Amft übernimmt die globale Marketingleitung.
T+A Gründer und Geschäftsführer Siegfried Amft sieht die Marke gut für die Zukunft aufgestellt: „Es ist mir wichtig, T+A sowohl in der Außendarstellung als auch intern zu verjüngen. Mit der Besetzung Oliver Johns und Conradins ist es uns gelungen, einen der erfahrensten Branchenkenner langfristig in die strategischen Prozesse einzubinden und der nächsten Generation frühzeitig die Chance zu geben, die Marke zu formen und steuern.“
T+A Gründer und Geschäftsführer Siegfried Amft sieht die Marke gut für die Zukunft aufgestellt: „Es ist mir wichtig, T+A sowohl in der Außendarstellung als auch intern zu verjüngen. Mit der Besetzung Oliver Johns und Conradins ist es uns gelungen, einen der erfahrensten Branchenkenner langfristig in die strategischen Prozesse einzubinden und der nächsten Generation frühzeitig die Chance zu geben, die Marke zu formen und steuern.“