Die aktuelle Corona-Pandemie verändert nicht nur unseren persönlichen Alltag, sondern ist für viele Menschen auch beruflich eine enorme Herausforderung. Vor allem für den stationären Fachhandel ist es in Zeiten von geschlossenen Läden schwer, die Kernstärken wie Beratungs- und Sortimentskompetenz auszuspielen. Der Gesundheitsspezialist Beurer motiviert die Händler nun mit einem Wettbewerb zur Wahl des „Point of Emotion Händler 2021“ dazu, durchzuhalten und setzt so bewusst ein Zeichen für die Partnerschaft mit dem stationären Fachhandel.
Für den Titel „Beurer Point of Emotion Händler 2021“ werden Händler gesucht, die Beurer Produkte besonders ansprechend am Point of Sale inszenieren, in eine originelle Botschaft verpacken und optimistisch in die Zukunft blicken.
Für den Titel „Beurer Point of Emotion Händler 2021“ werden Händler gesucht, die Beurer Produkte besonders ansprechend am Point of Sale inszenieren, in eine originelle Botschaft verpacken und optimistisch in die Zukunft blicken.

[su_quote]Mit insgesamt über 500 Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Wohlbefinden und Beauty bietet Beurer eine breite Basis für Sonderplatzierungen, Themeninseln oder innovative Werbemaßnahmen[/su_quote]
So ist es heute wichtiger denn je, dem Endkunden ein Einkaufserlebnis zu vermitteln und sich dadurch von rein digitalen Strukturen abzuheben. Neben einer optimalen und emotionalen Präsentation der Produkte, ist es dem Fachhändler somit auch möglich, neue und attraktive Sortimente und Leistungen wie Beratung und After-Sales erfolgreicher zu verkaufen. Interessierte Fachhändler können Bilder ihrer emotionalsten, kreativsten oder witzigsten Beurer Ladengestaltungen bis 30.06.2021 auf folgender Website einreichen: www.beurer.com/pos-gewinnspiel. „Nahezu alles ist erlaubt, was die Präsentation der Beurer Produkte verbessert und den Erfolg des stationären Handels fördert“, so Bisping.