Siemens Hausgeräte geht aus dem German Brand Award 2021 als doppelter Gewinner hervor. Die Marke erhält den begehrten Preis sowohl für die gesamte Markenführung als auch für die letztjährige induction Air Plus Kampagne. Mit dem Preis zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute einzigartige Marken und Markenmacher in Deutschland aus und bringen diese ins Bewusstsein der breiten Öffentlichkeit.
Auszeichnung wird das Ansehen der Marke steigern
In der Disziplin „Excellent Brands –Kitchen & Household Appliances“ würdigte das Expertengremium die gesamte Markenführung und -kommunikation von Siemens Hausgeräte. „Wir sind stolz auf die Auszeichnung, die wir als eine motivierende Bestätigung unseres Consumer-Centricity-Ansatzes sehen. Bei uns steht der Konsument mit all seinen Erwartungen und Bedürfnissen im Mittelpunkt – und das hat die Jury honoriert“, freut sich Jens Grubert, Marketingleiter bei Siemens Hausgeräte. Er ist sich sicher, dass der German Brand Award das Ansehen der Marke in Fachkreisen auf hohem Niveau noch weiter steigern wird. Schließlich bürgt das bekannte schwarz-goldene Label nicht nur für Gestaltungsqualität und Innovationsgrad, sondern auch für Zielgruppenrelevanz und ökonomischen Erfolg.
Stimmige Kommunikation auf allen Kanälen
