Der Frechener Großhändler ergänzt den zentralen Einkauf mit drei Produktmanagern. Mit der Einführung dieser neuen Positionen kann Brömmelhaupt zukünftig eine noch intensivere Betreuung und Kommunikation für Industrie und Fachhandelskunden gewährleisten, inklusive einer individuellen Förderung der Kommunikations- und Marketingstrategie in den Warengruppen. Zusätzlich erweitert der Großhändler damit sein Portfolio um die Bereiche Mobilfunk und Neue Medien.
Zum 1. August unterstützen Matthias Krepler und Yassin M’Hairou das inhabergeführte Familienunternehmen in der Zentrale im rheinischen Frechen. Krepler führt das Produktmanagement für den Bereich Unterhaltungselektronik und Yassin M’Hairou wird als Produktmanager die Bereiche Mobilfunk und Neue Medien aufbauen. Im September soll das Team durch einen weiteren Produktmanager für den Bereich Weiße Ware ergänzt werden.
Zum 1. August unterstützen Matthias Krepler und Yassin M’Hairou das inhabergeführte Familienunternehmen in der Zentrale im rheinischen Frechen. Krepler führt das Produktmanagement für den Bereich Unterhaltungselektronik und Yassin M’Hairou wird als Produktmanager die Bereiche Mobilfunk und Neue Medien aufbauen. Im September soll das Team durch einen weiteren Produktmanager für den Bereich Weiße Ware ergänzt werden.
Zusätzliche Wettbewerbsfähigkeit
Brömmelhaupt-Geschäftsführer Robert Drosdek: „Im Zuge unserer langfristigen Strategie entwickeln wir immer wieder Konzepte und Instrumente, um den Fokus stärker auf den Produktnutzen zu richten. In dem harten Wettbewerbsumfeld ist es uns ein zentrales Anliegen, unsere Fachhandelsunterstützung kontinuierlich weiterzuentwickeln und unsere Fachhändler so zu unterstützen, dass sie gezielt auf ihre Produkte und Leistungen aufmerksam machen können.“ Mit der einhergehenden Sortimentserweiterung verschafft Brömmelhaupt sich und seinen Händlern zusätzliche Wettbewerbsfähigkeit und greift aktuelle Technik-Must-haves auf, um besser auf schnelllebige Trends reagieren zu können.
