Im Online-Handel kommt es - wie im stationären Geschäft - auf viele Faktoren an, um langfristig am Markt bestehen zu bleiben. Die steigende Zahl der Online-Shops hat die Kundenerwartung an ein Online-Einkauferlebnis verändert. Kunden wollen schnell ihre gewünschten Produkte finden und einen unkomplizierten und leicht verständlichen Bestellprozess durchlaufen — und das von jedem beliebigen Endgerät aus.
Sie besitzen selber einen Online-Shop oder bauen gerade einen auf und benötigen hierfür eine Orientierungshilfe? Im Selbsttest des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel finden Sie heraus, wie fit Ihr Webshop ist und wo noch Optimierungspotential besteht. Klicken Sie hier auf den Online-Fitness-Check und profitieren Sie von den Tipps.
Sie besitzen selber einen Online-Shop oder bauen gerade einen auf und benötigen hierfür eine Orientierungshilfe? Im Selbsttest des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel finden Sie heraus, wie fit Ihr Webshop ist und wo noch Optimierungspotential besteht. Klicken Sie hier auf den Online-Fitness-Check und profitieren Sie von den Tipps.