Das Schweizer Traditionsunternehmen Solis zielt mit seinen Produkten auf weitere
Wachstumspotenziale im deutschen Markt für Weiße Ware und beauftragt Vertriebs- und Service Spezialist SVS mit dem Komplettvertrieb in Europas größter Volkswirtschaft. Zum 1. Mai intensiviert SVS damit die bereits seit Herbst 2022 sehr erfolgreich etablierten Aktivitäten in Richtung stationärem Fachhandel mit Produkten aus den Bereichen Fun Cooking, Vakuumieren, Espresso und Haartrockner.
Einen zusätzlichen wichtigen Impuls erhält die Zusammenarbeit zwischen Solis und SVS durch den Wechsel von Gerald Russ, dem bisherigen Sales Manager bei Solis. Er wird sich ebenfalls ab 1. Mai als neuer Vertriebsleiter bei SVS weiterhin – jedoch im Rahmen einer deutlich erweiterten Struktur – zusammen mit einem zwölfköpfigen Team hauptverantwortlich um den Vertrieb der Marke Solis kümmern.
„Die Zusammenarbeit mit Solis zeigt beeindruckend auf, was man mit echten Qualitätsprodukten, einer smarten Vertriebsstrategie und Investitionen in den Fachhandel erreichen kann. Wir freuen uns daher sehr, die vor wenigen Monaten begonnene Erfolgsgeschichte nun mit noch mehr Power fortzuschreiben“, so Andrej Ganski, Geschäftsführer bei SVS. „Vielen Dank an Solis, besonders an Thomas Nauer, für die enorme Unterstützung und herzlich willkommen Gerald Russ.“