Der TÜV Rheinland hatte im November 2021 mit einer repräsentativen Umfrage die Kunden aus Deutschland und Österreich um ihre Meinung zum Wertgarantie-Kundenservice gebeten. Das Gesamtergebnis bestätigt erneut die hervorragenden Leistungen von Wertgarantie aus den Vorjahren: Rund 97 Prozent sind mit dem Kundenservice „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“. Und nahezu 99 Prozent der Kunden würden Wertgarantie „bestimmt“ oder „wahrscheinlich“ Freunden oder Bekannten weiterempfehlen. Mit der Durchschnittsnote von 1,48 hat sich Wertgarantie im Vorjahrsvergleich erneut verbessert (2020: Note 1,6).
Rund 55.000 Anrufe gehen monatlich beim Wertgarantie-Kundenservice ein. „Unser Team ist erster Ansprechpartner, das Sprachrohr vom und zum Kunden. Bei unserer Arbeit geht es darum, die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden zu erfahren und sie zufriedenzustellen“, unterstreicht Sebastian Scholta, Abteilungsleiter Kundenservice bei Wertgarantie. „Wir bieten einen richtig guten Service, eine komplette Betreuung von A bis Z“, wie nun auch die Kunden bei der aktuellen TÜV-Befragung bestätigt haben.
Rund 55.000 Anrufe gehen monatlich beim Wertgarantie-Kundenservice ein. „Unser Team ist erster Ansprechpartner, das Sprachrohr vom und zum Kunden. Bei unserer Arbeit geht es darum, die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden zu erfahren und sie zufriedenzustellen“, unterstreicht Sebastian Scholta, Abteilungsleiter Kundenservice bei Wertgarantie. „Wir bieten einen richtig guten Service, eine komplette Betreuung von A bis Z“, wie nun auch die Kunden bei der aktuellen TÜV-Befragung bestätigt haben.

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