Die Anga Com, Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online, bereitet sich auf die Präsenzveranstaltung am 10. bis 12. Mai 2022 in Köln vor. Drei Monate vor dem Start beträgt die Bruttoausstellungsfläche für die ersten 300 Aussteller nach Angaben der Veranstalter bereits mehr als 20.000 Quadratmeter. Das Flächenvolumen der europäischen und amerikanischen Aussteller bewege sich durch diverse Standvergrößerungen bereits jetzt auf dem Niveau der zuletzt 2019 in Präsenz stattgefundenen Anga Com.
Digital- und Mediengipfel
Den Auftakt des Kongressprogramms bietet ein hochkarätig besetzter Digitalgipfel mit Dr. Hannes Ametsreiter (CEO Vodafone Deutschland), Thorsten Dirks (CEO Deutsche Glasfaser), Srini Gopalan (Vorstandsmitglied Deutsche Telekom und Sprecher der Geschäftsführung Telekom Deutschland), Timo von Lepel (Geschäftsführer NetCologne) und Christoph Vilanek (CEO freenet). Das Thema der Diskussion lautet: „Netze, Dienste, Konnektivität: Wie schaffen wir den digitalen Aufbruch?“.Mediengipfel zu Streaming und TV
Programmhöhepunkt im Bereich Medien und TV ist der Mediengipfel mit dem Titel „Streaming und TV: Neue Konzepte für den perfekten Mix“, für den bereits Matthias Dang (Co-CEO RTL Deutschland und CEO Ad Alliance), Andreas Laukenmann (Geschäftsführer Privatkunden Vodafone Deutschland), Devesh Raj (CEO Sky Deutschland), Dr. Christoph Schneider (Geschäftsführer Amazon Prime Video) und Christine Strobl (Programmdirektorin ARD) zugesagt haben. Die Moderation übernimmt wieder Thomas Lückerath (Chefredakteur DWDL.de).„Nie attraktiver als heute“
