[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=EUdm3g4qUpY" autoplay="yes"]
Die internationale Hausgerätemarke Beko kündigt die Verlängerung seiner Sponsoring-Vereinbarung mit dem FC Barcelona an und freut sich auf drei weitere sportliche Jahre voller spannender gemeinsamer Initiativen. Die Vereinbarung wurde vergangene Woche auf der gemeinsamen Pressekonferenz im Auditorio 1899 auf dem Vereinsgelände des Camp Nou-Stadions des FC Barcelona bekanntgegeben. Mit diesem Schritt wird Beko einer der weltweiten Hauptsponsoren und offizieller Trainingspartner des FC Barcelona. Für den spanischen Top-Club bleibt Beko die erste Wahl bei Haushaltsgeräten. Das Beko Logo wird weiterhin auf dem Ärmel des offiziellen FC Barcelona Trikots sichtbar sein. Neben einer stärkeren Präsenz auf der Trainingsbekleidung wird die Hausgerätemarke nun auch auf der Aufwärmkleidung des Vereins platziert sein. „Der FC Barcelona und Beko blicken auf eine stolze und langjährige Geschichte zurück. Darin ging es stets um konstante Spitzenleistung und das Beschreiten neuer Wege. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit mit dem FC Barcelona, einem der größten Fußballvereine der Welt, nun weiter ausbauen können“, kommentiert Ali Y. Koç (Bild rechts), stellvertretender Vorsitzender der Koç Holding, der größten türkischen Unternehmensgruppe zu der Beko gehört. „Der Sport hat eine unglaubliche Kraft, Menschen durch gemeinsame Werte und Teamgeist zusammenzubringen. Wir sind daher stolz darauf, den FC Barcelona an unserer Seite zu haben, denn wir wollen in den kommenden Jahren unser Wachstum und unseren Erfolg auf globaler Ebene kontinuierlich ausbauen“, ergänzt Koç.
Die internationale Hausgerätemarke Beko kündigt die Verlängerung seiner Sponsoring-Vereinbarung mit dem FC Barcelona an und freut sich auf drei weitere sportliche Jahre voller spannender gemeinsamer Initiativen. Die Vereinbarung wurde vergangene Woche auf der gemeinsamen Pressekonferenz im Auditorio 1899 auf dem Vereinsgelände des Camp Nou-Stadions des FC Barcelona bekanntgegeben. Mit diesem Schritt wird Beko einer der weltweiten Hauptsponsoren und offizieller Trainingspartner des FC Barcelona. Für den spanischen Top-Club bleibt Beko die erste Wahl bei Haushaltsgeräten. Das Beko Logo wird weiterhin auf dem Ärmel des offiziellen FC Barcelona Trikots sichtbar sein. Neben einer stärkeren Präsenz auf der Trainingsbekleidung wird die Hausgerätemarke nun auch auf der Aufwärmkleidung des Vereins platziert sein. „Der FC Barcelona und Beko blicken auf eine stolze und langjährige Geschichte zurück. Darin ging es stets um konstante Spitzenleistung und das Beschreiten neuer Wege. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit mit dem FC Barcelona, einem der größten Fußballvereine der Welt, nun weiter ausbauen können“, kommentiert Ali Y. Koç (Bild rechts), stellvertretender Vorsitzender der Koç Holding, der größten türkischen Unternehmensgruppe zu der Beko gehört. „Der Sport hat eine unglaubliche Kraft, Menschen durch gemeinsame Werte und Teamgeist zusammenzubringen. Wir sind daher stolz darauf, den FC Barcelona an unserer Seite zu haben, denn wir wollen in den kommenden Jahren unser Wachstum und unseren Erfolg auf globaler Ebene kontinuierlich ausbauen“, ergänzt Koç.
