Eine aktuelle Kundenzufriedenheits-Umfrage bestätigt erneut die ausgezeichnete Qualität des Kundendiensts von Bauknecht. Das zeigt der Deutschland Test vom Wirtschaftsmagazin Focus Money (16/17) in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus Service Value. Bereits zum vierten Mal in Folge erhält der Bauknecht Kundendienst das Prädikat „sehr gut“ und konnte in allen Kategorien überzeugen. Für das Testergebnis wurden mehr als 1.300 Kundenurteile erfasst und ausgewertet.
Der Kundendienst von Bauknecht schneidet in den Kategorien „Termintreue“ und „Preis-Leistungs-Verhältnis“ erneut mit der Note „sehr gut“ ab. Die Servicemitarbeiter der Bauknecht Hausgeräte GmbH wurden als “top” bewertet. Diese Urteile belegen einmal mehr, dass der Kundendienst nicht nur zuverlässig und schnell arbeitet, sondern darüber hinaus einen Service mit hohen Standards zu einem angemessenen Preis anbietet. Neben einer sehr guten Produktqualität, auf die sich Kunden verlassen können, ist der Anspruch für Bauknecht als Qualitätshersteller, den Kunden einen optimalen Kundenservice zu bieten.
Der Kundendienst von Bauknecht schneidet in den Kategorien „Termintreue“ und „Preis-Leistungs-Verhältnis“ erneut mit der Note „sehr gut“ ab. Die Servicemitarbeiter der Bauknecht Hausgeräte GmbH wurden als “top” bewertet. Diese Urteile belegen einmal mehr, dass der Kundendienst nicht nur zuverlässig und schnell arbeitet, sondern darüber hinaus einen Service mit hohen Standards zu einem angemessenen Preis anbietet. Neben einer sehr guten Produktqualität, auf die sich Kunden verlassen können, ist der Anspruch für Bauknecht als Qualitätshersteller, den Kunden einen optimalen Kundenservice zu bieten.
Matteo Liscaio freut sich über das herausragende Ergebnis
