Home Business Personalien Steffen Trautmann wechselt zu TP Vision

Philips TV & Sound in der DACH-Region

Steffen Trautmann wechselt zu TP Vision

Steffen Trautmann
Steffen Trautmann
(Bild: Andreas Pöcking)

Steffen Trautmann ist seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen bei etablierten Herstellern und für den Handel in der Consumer-Electronics-Branche aktiv, zuletzt als Vertriebsleiter Fachhandel bei TechniSat. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen 14 Jahre bei Sony als Account und Key Account und weitere 10 Jahre bei Samsung als Senior Key Account Manager.

„Ich freue mich sehr auf das Team und die umfangreiche Produktwelt von TP Vision“, erklärt Steffen Trautmann zu seiner neuen Aufgabe. „Die Marke Phillips ist seit Jahrzehnten ein geschätzter Begleiter von Fachhändlern und Konsumenten in ihrem täglichen Leben. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Team die intensive Zusammenarbeit mit den Handelspartnern weiter zu vertiefen, die Vertriebspolitik von TP Vision auch zukünftig konsequent umzusetzen und mein Wissen sowie meine Erfahrung für Wachstum in den Bereichen TV und Audio einzusetzen. Das enorme Potenzial der Produkte und der Marke Phillips kann und wird in den nächsten Jahren immer interessanter für den deutschen Fachhandel sein.“

Murat Yatkin
Murat Yatkin

(Bild: TP Vision)

„Wir haben uns Zeit gelassen, uns sehr genau umgesehen und sind sicher, jetzt mit Steffen Trautmann genau den Richtigen gefunden zu haben. Mit ihm haben wir einen erfahrenen und hervorragend vernetzten Vertriebsprofi, der ein weiteres, ganz wichtiges Element in der Umsetzung der Mehrwertstrategie sein wird,“ erläutert Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH & International Accounts.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!