Mark Hüsges (Bild), geschäftsführender Gesellschafter von Loewe, freut sich über die Sichtbarkeit und dass sich neben Innovation auch Tradition durchaus auszahlt: „Das Ergebnis der Studie ist eine Bestätigung für die Qualität unserer Arbeit. Wir wollen unseren Kunden ein Gesamtpaket anbieten und kein Einzelattribut. Unsere Aufgabe ist es, ein Produkt zu entwickeln, das am Ende das beste auf dem Markt ist. Dafür suchen und beziehen wir global die besten Komponenten, aber unser Produkt ist komplett eigenentwickelt. Damit unterscheiden wir uns ganz wesentlich von den meisten Wettbewerbern. Wir gestalten ein Produkt, das in Bezug auf die Bild- und Tonqualität sowie Benutzbarkeit, das Design und die Materialauswahl, Nachhaltigkeit und Vernetzbarkeit das beste aller Welten verbindet.“
Deutschland weckt auch bei Luxusprodukten mit technischer Überlegenheit große Begehrlichkeit. Das Gütesiegel „Made in Germany“ ist über alle Branchen das meist genannte Attribut für deutschen Luxus, gefolgt von Qualität. Detailgenauigkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Innovation, Digitalisierung und Transformation spielen dabei genauso eine Rolle. Loewes Philosophie: die perfekte Symbiose aus ausgereiftester Technologie, anspruchsvollem Design und intuitiver Bedienbarkeit – auf höchstem Niveau.
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