Beim Kauf ausgewählter Hisense Hero-Produkte gibt es neben Cashback auch Gewinnchancen auf bestimmte Preise wie Tickets zur Fußball-EM und signiertes Merchandise. Gesicht der Hisense-Kampagne ist Manuel Neuer.
Die neue viertürige Kühl-/Gefrierkombination Active Quattro von Bauknecht bietet auf 90 Zentimeter Breite Komfort von kühl bis eiskalt. Zudem punktet sie mit intuitiver Innenraumgestaltung und der Dynamic Intelligence-Technologie. Sie bietet genügend Platz für Lebensmittel aller Art und passt sich flexibel an die Bedürfnisse der Nutzer an – sei es durch ausziehbare Fächer, höhenverstellbare Böden oder einen konvertiblen Bereich.
Die Kühl-Gefrierkombination NRC620BSXL4 von Gorenje geht als Preis-Leistungssieger aus dem Vergleichstest des ETM Testmagazins (Ausgabe 03/2024) hervor. Damit beweist Gorenje auf ein Neues, dass es möglich ist, technisch topausgestattete Produkte für eine breite Zielgruppe zugänglich zu machen. Nicht ohne Grund erhielt das ausgezeichnete Modell in der Gesamtbewertung die Testnote „sehr gut“.
Mit dem FNa 6625 bringt Liebherr-Hausgeräte als erster Hersteller ein Gefriergerät in Energieeffizienzklasse A auf den Markt. Neben einem minimalen Stromverbrauch von nur 99 kWh pro Jahr bietet das neue Effizienz-Highlight zahlreiche Komfort-Features. Dem Fachhandel wird sich der innovative Gefrierer auf der HighEventProductTour (HEPT) präsentieren.
Auf der LG Convention in Frankfurt präsentierte LG Electronics sein neues Portfolio im Bereich Kühl- und Gefriergeräte für das Jahr 2024. Dabei setzt der Technologiekonzern auf bewährte LG-Technologien und erweitert seine Modellreihen um neue spannende Ausstattungsvarianten und innovative Features wie MoodUP und InstaView, Craft Ice sowie modernste Designs.
Erneut konnte ein Liebherr-Produkt einen Testsieg erzielen: Beim aktuellen ETM Testmagazin in Ausgabe 03/2024 standen fünf Kühl-Gefrierkombinationen auf dem Prüfstand, wobei das Liebherr-Modell CNsdb 5723 mit dem Testurteil „sehr gut“ als Testsieger am besten abschnitt.
Die Kamera „HNGRYnsite powered by Liebherr” bietet jederzeit und von jedem Ort Einsicht in das Innenleben des Kühlschranks. Die Frage beim Einkaufen, ob dieses oder jenes noch ausreichend vorhanden ist, lässt sich damit auf einen Blick klären. Mit der Kamera unterstreicht Liebherr den Anspruch, dem Markt als Spezialist für Kühlen und Gefrieren auch im Zubehör-Bereich immer wieder neue Impulse zu geben und den Verbrauchern besonders attraktive Angebote zu machen.
Liebherr-Hausgeräte präsentiert seine neue Generation an Tischkühl- und Tischgefriergeräten, ausgestattet mit vielen cleveren und komfortablen Details für genussvolle Frische sowie die für dieses Segment beste Energieeffizienzklasse C.
Ab März bringt Liebherr-Hausgeräte eine Reihe neuer Weintemperierschränke auf den Markt: In den zehn neuen Modellen lagern edle Weine bei der jeweils idealen Temperatur. So sind höchster Trinkgenuss und authentischer Geschmack garantiert. Zudem lassen sich die Weine dank des eleganten Designs und einer Beleuchtung, die alle Flaschen optimal in Szene setzt, auch optisch herausragend genießen.
Zur CES 2024 hat Samsung seine Vision vorgestellt, wie Menschen künftig dank Künstlicher Intelligenz ihre Geräte intuitiv und komfortabel nutzen können. Auf der Pressekonferenz wurden vielfältige Anwendungen im smarten Zuhause und im Auto gezeigt.
Die Liebherr-Hausgeräte GmbH unterstützt mit einem weiteren kundenorientierten Schritt die Lebensdauer ihrer hochwertigen Geräte: Die Ersatzteilverfügbarkeit wird von aktuell 10 auf künftig 15 Jahre nach Produktionsende des jeweiligen Modells ausgeweitet.
Die Kühl- und Gefrierkombination CBNbsa10 575i von Liebherr-Hausgeräte wurde vom Bundesverband Technik des Einzelhandels (BVT) in die Liste der zehn angesagtesten Technik-Highlights des Jahres aufgenommen. Mit den „Top 10 Technik“ zeichnet der Verband Geräte aus, die das Potenzial haben, zu Trendsettern und Kundenmagneten zu werden.
Der neue LG-Werbespot ist auf privaten sowie öffentlich-rechtlichen Sendern im deutschen Fernsehen zu sehen. Zudem wird die aufmerksamkeitsstarke Kampagne digital verlängert. Der Fokus des 15-Sekünders liegt auf dem stilvollen Design des Insta View und seinem einzigartigen Feature – einfach klopfen und sehen, was drin ist.
Seit Jahrzehnten setzt sich die Premium-Hausgerätemarke AEG für die Umwelt und kommende Generationen ein und möchte Verbraucher dazu ermutigen, ihren Alltag nachhaltiger zu gestalten. Im Rahmen einer neuen Cashback-Aktion können Konsument, die im Aktionszeitraum vom 15. Oktober 2023 bis 31. März 2024 ein energiesparendes Aktionsgerät von AEG erwerben und anschließend registrieren, einen Umdenk-Bonus von bis zu 130 Euro erhalten.
Die Retro-Kühlgeräte der Marke Gorenje versprühen schon immer einen Hauch von Nostalgie. Jetzt sorgen neue Modelle für ein gemütliches und stilvolles Ambiente. Auf der IFA wurde der Volkswagen-Kühlschrank "Bulli" in einer zusätzlichen Farbvariante vorgestellt. Neben Schwarz und Burgund ist der legendäre Retro-Kühler nun auch in Olivgrün erhältlich.