Reichweitenstarker Beihefter
Mit einer geplanten Reichweite von circa 34 Millionen Endkontakten sorgt der zwölfseitige Beihefter in einer weitreichenden Kampagne für die wirkungsvolle mediale Unterstützung. Emotionale Bilder im weihnachtlichen Ambiente inszenieren die Aktionsangebote kulinarisch und mit viel Liebe zum Detail. Sie vermitteln die pure Lust auf Weihnachten und inspirieren den Kunden rund um die Themen Kochen, Essen, Trinken und Schenken. Für den Handel steht ein achtseitiger Aktionsflyer zur individuellen Streuung oder Hausauflage – auf Wunsch mit eigenem Logo- und Adressaufdruck – zur Verfügung.Aufmerksamkeitsstarkes POS-Material
Am Point of Sale und im Schaufenster sorgen aufmerksamkeitsstarke Werbemittel und Requisiten mit weihnachtlichen Dekorations-Vorschlägen für eine festliche Stimmung. Sie setzen die Angebote prominent in Szene und wecken die Vorfreude auf Weihnachten.wmf.com/de