Viel Expertise für neue Herausforderungen
Kunden kaufen längst nicht mehr nur über den stationären Handel ein, sondern nutzen weitere Kanäle wie Mobilgeräte oder PCs. Daraus ergeben sich neue Aufgaben in den Bereichen Verkauf und Vertrieb. Samsung sichert sich hierfür mit Martin Alof und Andreas Lippert geballtes Expertenwissen, welche die bisherigen Kenntnisse des Unternehmens um wertvolle Erfahrungen aus Industrie und Online-Handel ergänzen.Mit seinem Know-how in nationalen und internationalen Managementpositionen, beispielsweise bei Kodak, Ebay oder der Loewe AG, wird Lippert neben der klassischen Verantwortung für den Gesamtvertrieb in den Retailkanälen, zukünftig für die Weiterentwicklung einer ganzheitlichen kanalübergreifenden Vertriebsstrategie stehen. Martin Alof bringt über 20 Jahre Expertise aus unterschiedlichsten Branchen mit in das Unternehmen. Das Fachwissen im Bereich Einbau gewann er aus seiner vorherigen Position bei der Plana Lizenz & Marketing GmbH Deutschland. Weitere Stationen, wie zuletzt bei der BoConcept GmbH haben ihn als Vertriebsmann geprägt.
samsung.com/de