Hohe mediale Präsenz garantiert Millionenkontakte
Steigerung der Markenbekanntheit
„Als Spezialist für Kühlen, Gefrieren und Weiße Ware im Allgemeinen hat die Marke Haier eine natürliche Affinität zum Wintersport. Die FIS Nordische Ski-WM ist eine hochkarätige Sportveranstaltung mit erstklassiger medialer Berichterstattung, die in Deutschland, Österreich, der Schweiz und weit darüber hinaus Millionen von Menschen begeistert. Sie ist deshalb die perfekte Plattform, die Marke Haier präsenter und bekannter zu machen“, so Thomas Wittling (Bild), Geschäftsführer der vertragsschließenden Haier Deutschland GmbH.Prof. Peter Schröcksnadel, Präsident Österreichischer Skiverband (ÖSV), ergänzt: „Es freut uns, dass ein internationaler Großkonzern wie Haier die Bedeutung der FIS Nordischen Ski Weltmeisterschaften in Seefeld schätzt und sich als Hauptsponsor engagiert.“
haier.com/de