Einblicke ins Zeitgeschehen der Gründungszeit
Werbeslogans, innovative Elektrogeräte, Rad-Legenden oder Moderevolutionen der 1960er Jahre: Mit der Beantwortung solcher und ähnlicher Fragen aus sechs Kategorien können die Partner beim Wertgarantie-Jubiläumsquiz ihren Ehrgeiz unter Beweis stellen. „Spannende Einblicke ins Zeitgeschehen der Gründungszeit lassen sich bei unserem historischen Quiz mit ein bisschen Glück mit 55 attraktiven Gewinnen verbinden. Dadurch feiern die Fachhandelspartner mit uns zusammen die langjährige Geschichte, die nicht zuletzt mit ihrer Mitwirkung zu einer echten Erfolgsgeschichte wurde“, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge (Bild).Studie belegt: Wertgarantie hat höchstes Ansehen bei Kunden
Diese Erfolgsgeschichte des hannoverschen Versicherers wurde jüngst auch im Rahmen einer Studie von Deutschland Test und Focus Money bestätigt: Der Spezialversicherer belegt bei der Frage, welche Unternehmen in Deutschland bei Kunden und Verbrauchern das höchste Ansehen genießen, mit dem Maximal-Score von 100 Punkten den ersten Platz. Somit das Ergebnis: Unter Deutschlands Versicherern hat Wertgarantie die höchste Reputation.Jubiläumsaktion läuft bis zum 29. August
Nach der Anmeldung und der richtigen Beantwortung der Fragen, werden die Teilnehmer für die Auslosung der 55 Gewinne berücksichtigt. Die Anmeldung zum Quiz ist im Wertgarantie Fachhändler-Portal möglich. Dort befinden sich alle Informationen zum Ablauf und zu den Gewinnen.www.wertgarantie.de