Der Backofen, der gezielt nach Konsumentenbedürfnissen entwickelt wurde, bietet Dank geteilter Ofentür und teilbarem Garraum ein hohes Maß an Flexibilität. Mit Produkten wie dem Dual Cook Flex zeigt Samsung seine Kompetenz im Bereich Einbaugeräte und positioniert sich dort sowohl für den Handel als auch für Endkonsumenten als relevante Marke.
Der Nutzer steht bei Samsung klar im Fokus
So werden bei der Entwicklung neuer Produkte aktuelle sowie zukünftige Konsumentenbedürfnisse und -verhaltensweisen genau analysiert und in die Forschung einbezogen. Und das mit Erfolg: Der Dual Cook Flex Backofen bietet Nutzern viel Flexibilität und Komfort.Mehr Komfort mit Wifi Smart Control
In der Samsung Smart Things App lassen sich per Smartphone oder Tablet sämtliche Einstellungen des Ofens einsehen und anpassen. Von der Betriebsart und Temperatur bis zur Garzeit ist alles steuerbar. Noch mehr Zeit sparen? Einfach schon auf dem Weg vom Supermarkt nach Hause den Ofen per Samsung App starten und mit dem Vorheizen beginnen. Samsung Hausgeräte bieten somit viele Möglichkeiten den Alltag zu erleichtern. Das unterstreicht auch die Auszeichnung mit dem German Innovation Award in der Kategorie Excellence in Business to Consumer Kitchen.Nährwert mit Mehrwert
„In Zeiten sich immer schneller wandelnder Bedürfnisse der Konsumenten ist es besonders wichtig, diese frühzeitig zu erkennen und darauf einzugehen. Mit dem Dual Cook Flex bieten wir unseren Konsumenten viel Flexibilität in der Küche und erleichtern beispielsweise das Kochen für unterschiedliche Ernährungskonzepte zur gleichen Zeit. Die Auszeichnung mit dem German Innovation Award zeigt uns, dass wir damit genau richtig liegen und unsere Produkte einen echten Mehrwert für den Nutzer bieten,“ so Thorsten Bross, Head of Marketing, Samsung Electronics GmbH.samsung.com/de