Im Auftrag des Handelsblatts untersuchte das Forschungsinstitut Service EinzelhändlerValue in 36 verschiedenen Branchen, welche Einzelhändler und Dienstleister die beste Kundenfachberatung bieten. Hierzu wurden über 17.000 Verbraucher befragt. Im Bereich Elektronik überzeugte die Serviceleistung der EP:Fachhändler die Kunden am meisten.
Qualitätsoffensive 2.0 startet
Rund 360 EP:Fachhändler deutschlandweit haben ihre Geschäfte im Rahmen dieses Konzeptes für die Zukunft aufgestellt. Sie punkten mit modernen Verkaufsräumen, bestem Service und attraktiven Sortimenten. Dadurch entwickelte sich die Marke EP: im vergangenen Jahr bereits zum vierten Mal besser als der Markt.„Natürlich ruhen wir uns nicht auf diesem Erfolg aus“, ergänzt Torsten Schimkowiak. „Mit unserer neuen Schulungsplattform EP:Campus und der weiteren Optimierung des Onlineshops starten wir aktuell in die Qualitätsoffensive 2.0.“
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