Ein weiterer Clou der Limited Edition: Sechs verschiedenfarbige Deckel bilden gestapelt die Regenbogenfahne, ein international bekanntes Symbol für Gleichberechtigung in der sexuellen Orientierung; so kann jeder im Haushalt seine eigene Flasche mit einem bunten Deckel aufpeppen.
Video-Kampagne sorgt für Aufmerksamkeit
Begleitet wird der Produktlaunch durch eine aufmerksamkeitsstarke Video-Kampagne mit dem Titel Imagine a world where we never had to hide. Zu sehen sind diverse historische Szenarien, die die Entwicklung der Szene im Laufe der Zeit veranschaulicht. So werden beispielsweise stolze, sich küssende Minenarbeiter in Arbeitsausrüstung, eine transgender Braut auf ihrer Hochzeit und ein gleichgeschlechtliches Elternpaar mit seinen Kindern gezeigt. SodaStream vermittelt hiermit eine wichtige Botschaft; niemand sollte sein wahres Ich verstecken müssen.[su_youtube url="https://youtu.be/vagsYT-fBuQ" width="400"]
Home is where your love is
Die limitierten Flaschen können in den Sodastream Wassersprudlern Easy, Easy One Touch und Power verwendet werden und sind ab sofort im Online Shop erhältlich. Sodastream unterstützt mit dem Verkauf der ersten 1.000 Duopacks der Sonderedition mit jeweils fünf Euro den Lambda Bundesverband. Dieser setzt sich für die Verbesserung der Lebenssituation junger Queers in Deutschland ein. Auch bietet er Beratungen und Workshops an und engagiert sich politisch auf Bundes- und Länderebene für die Interessen junger LGBTQ-Personen.
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