„Eat Like A Pro“ wird zu „Live Like A Pro“
„Mit Unterstützung von ter Stegen wollen wir modernen Menschen nicht nur dabei helfen, sich wie ein Pro zu ernähren, sondern auch dafür begeistern, so gesund wie ein Profi-Sportler zu leben. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marc-André ter Stegen das deutsche Gesicht des FC Barcelona gewinnen konnten. Diesen höchst professionell arbeitenden, sehr nahbaren Sportler und Vorbild für Kinder und Jugendliche an unserer Seite zu haben, ist ein echter Gewinn für unsere Marke und unsere Initiative“, so Mario Vogl, Northern Europe Regional Director und Vorsitzender der Geschäftsführung der Beko Deutschland GmbH.Markenbotschafter zur EM 2020 und WM 2022
„Ich kenne Beko und auch die ‚Eat Like A Pro‘-Kampagne, für die ich in der Vergangenheit bereits im Einsatz war, als langjährigen und vertrauensvollen Partner des FC Barcelona. Mit der engeren Zusammenarbeit und dem neuen Ansatz der Sensibilisierungskampagne möchten wir mehr Menschen für eine gesunde Lebensweise begeistern“, sagt Marc-André ter Stegen.