Das umfangreiche Service-Portfolio mit über 500 individuellen Servicedienstleistungen wird in einer humorvoll dargestellten Familiensituation im TV-Spot, der unter folgendem YouTube-Link abrufbar ist, sowie mehreren Radio-Spots in Szene gesetzt. Die Angebote reichen von der Lieferung und Montage über Entsorgung sowie Recycling bis zur Einrichtung des smarten Zuhauses.
![Euronics Logo mit Subline Bild: Euronics](/build/theme/images/ll-placeholder.png?20190814)
![EURONICS_Portrait Jochen Mauch_(c)EURONICS Deutschland eGLOW Jochen Mauch - Bild: Euronics](/build/theme/images/ll-placeholder.png?20190814)
Die Kampagne wird im Aktionszeitraum von April bis Dezember auf reichweitenstarken TV-Sendern wie ARD, RTL oder VOX beworben. Darüber hinaus setzt die Verbundgruppe auf die Platzierung von Radio-Spots in regionalen und überregionalen Sendern. Für Online-Präsenz sorgen Werbebanner und Bumper Ads auf unterschiedlichen Plattformen und Websites sowie verstärkte Social-Media-Aktivitäten.