Platek führte Amica über drei Jahre erfolgreich
In über drei Jahren seiner Tätigkeit konnte er die wichtigste Tochtergesellschaft in Deutschland mit Sitz in Ascheberg als überaus erfolgreiche B-Marke positionieren und mit einem motivierten Team auf Wachstumskurs sowohl bei den Umsatzerlösen als auch beim operativen Betriebsergebnis ausrichten.Jacek Rutkowski übernimmt interimsweise
"Ich möchte mich bei Herrn Platek für die geleistete Arbeit und seine hervorragenden Leistungen ganz persönlich bedanken und wünsche ihm persönlich und beruflich alles erdenklich Gute", so Jacek Rutkowski (Bild), CEO der Amica Gruppe.Ich übernehme, bis eine Nachfolge gefunden ist, persönlich die operative Führung der Amica International GmbH. Hierzu gehört auch der für unsere Gruppe so bedeutende Schlüsselmarkt Deutschland. Dafür setze ich auf die Unterstützung der Geschäftsleitung mit Ingrid Schultheis, Marcel Kühn und Arthur Stahlberg.
Ich vertraue auf unsere Fähigkeiten und bin überzeugt, dass wir im Sinne unserer Kunden die richtigen Schritte gehen, um gemeinsam neue Erfolge zu erzielen."