Kaffeegenuss im Home Office
Kaffeegenießer wissen, wo sie die Spezialitäten ihrer Wahl im Home Office finden: bei einem Kaffeespezialitäten-Vollautomaten. Mit Home Office Ready zeigt Jura einmal mehr, wie eng Genuss und Leistungsvermögen in einer Situation zusammengehören.Natürlich gilt auch hier: die Geschmäcker sind verschieden. Deshalb stellt Jura im Rahmen der Kampagne unterschiedliche Vollautomaten ins Rampenlicht, die auch ausgeprägte Individualisten überzeugen. Eines aber haben alle gemein. Sie verfügen über innovative Technologien, eine Premium-Ausstattung, eine intuitive Bedienführung mit vielen Möglichkeiten sowie ein unverkennbares Design.
Für gut vier Wochen täglich im TV
Damit diese gute Botschaft möglichst in jedem Haushalt ankommt, bringt Jura die Kampagne nun ins TV. Das Angebot von Deutschlands beliebtestem Home Office-Ausstatter für eine optimale Work-Life Balance ist zwischen dem 8. Juni und dem 12. Juli 2020 täglich auf SAT.1 im Frühstücksfernsehen sowie abends vor den 20.00 Uhr-Nachrichten zu sehen – Prime-Genuss zur Prime Time.Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. So hat sich die Marke, die dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum für Vollautomaten im deutschen Markt feiern kann, für einen zusätzlichen TV-Auftritt abseits der Vorweihnachtszeit entschieden.
Mit ihrem Markenbotschafter, der Tennislegende Roger Federer, steht sie dafür, stets das Beste zu erwarten und auch zu bekommen. Dieses Versprechen erreicht ab dem 8. Juni gleich auf zwei Wegen die Home Offices in Deutschland: zuerst via Bildschirm, dann „live“ – in Gestalt eines neuen Jura-Vollautomaten.