„Mit Foodboom haben wir einen tollen Partner gefunden, der seine Kunden kennt und versteht, großartigen Food-Content erstellt. Foodboom spielt diesen kanalübergreifend und zielgruppengerecht aus und ist – so wie auch wir – ein ‚Foodie by Heart‘. Ich freue mich daher sehr, dass Krups und Tefal nun exklusive Partnermarken von Foodboom sind. Denn auch wir möchten mit unseren innovativen Küchengeräten dafür sorgen, dass Kochen nicht nur einfach und unkompliziert ist, sondern vor allem Spaß macht und kulinarische Glücksmomente hervorzaubern kann,“ kommentiert Astrid Duhamel, Head of Communication & Digital DACH bei Groupe SEB.
Innovative Hardware für Foodboom-Nutzer
Foodboom: Kurz erklärt
2015 gegründet, umfasst die Foodboom-Community mittlerweile über 4.000 Rezepte, 1,6 Millionen Follower in den sozialen Medien und erreicht monatlich rund zehn Millionen User. Zusätzlich zur eigenen Homepage und App spielt Foodboom seine Inhalte auch über Facebook, Instagram Posts und Insta Stories aus.„Wir freuen uns sehr, die Groupe SEB als neuen Partner gefunden zu haben, welche mit ihren vielfältigen und starken Marken wie Krups und Tefal extrem kundenorientierte Produkte anbietet, um die Koch-Challenges unserer User zu lösen,“ freut sich Sebastian Heinz, Geschäftsführer von Foodboom.