Die Marke WMF hat im Rahmen des Produkt-Champions 2020 beim sogenannten „Product Benefit Score (PBS)“ einen Wert von 80,7 Prozent erreicht. Dieser Wert stellt ein klares, verständliches und effizientes Instrument zur Messung der Kundenbegeisterung hinsichtlich der Produktqualität und Produktgestaltung einer Marke dar. Damit weist WMF den besten PBS der gesamten Branche „Töpfe & Pfannen“ auf und ist somit zudem „Branchengewinner“. Auch die Marke Silit kann im Ranking der „Töpfe und Pfannen“-Branche die Kunden überzeugen und ist auf Rang 3 geführt.
WMF & Silit sind „Produkt-Champion 2020 in Gold“
Die Marke WMF hat im Rahmen des Produkt-Champions 2020 beim sogenannten „Product Benefit Score (PBS)“ einen Wert von 80,7 Prozent erreicht. Dieser Wert stellt ein klares, verständliches und effizientes Instrument zur Messung der Kundenbegeisterung hinsichtlich der Produktqualität und Produktgestaltung einer Marke dar. Damit weist WMF den besten PBS der gesamten Branche „Töpfe & Pfannen“ auf und ist somit zudem „Branchengewinner“. Auch die Marke Silit kann im Ranking der „Töpfe und Pfannen“-Branche die Kunden überzeugen und ist auf Rang 3 geführt.