Die Chef-Wochen sind nicht nur für den Endkunden ein echter Vorteil, sondern auch für den Handel: Sie senken die Kaufbarriere für Kunden im wichtigen Saisongeschäft und selbst ein möglicher Rückversand wird über das Unternehmen Kenwood abgewickelt – mühelos über die Aktions-Website. Um die Chef-Wochen im Handel sichtbar zu platzieren, werden den Handelspartnern umfangreiche POS-Materialien, bestehend aus Aufstellern mit Aktionsflyern, Plakaten und Produktanhängern, zur Verfügung gestellt. Bis Ende Oktober sind die Küchenmaschinen von Kenwood zudem in der TV-Sendung „Das große Backen“ im Einsatz, sodass die Neugier, die Testsieger selbst zu testen, weiter geschürt wird.
Zweifacher Testsieg für Kenwood Küchenmaschinen
Die beiden Küchenhelfer überzeugen durch ihre hochwertige Verarbeitung, umfangreiches Zubehör und leistungsstarke Motoren. Das ETM Magazin lobt bei der Chef XL Titanium besonders die einfache Handhabung dank Easy-Lift-Funktion sowie die praktische Innenbeleuchtung und die sehr gute Leistung beim Kneten, Rühren und Schlagen. Die Chef Elite Küchenmaschine beeindruckt die ETM Experten mit exzellenter Kontrolle und Präzision dank ihrer stufenlosen Geschwindigkeitseinstellung. Aufgrund ihrer kräftigen Knethaken wurde die Chef Elite als beste Küchenmaschine bei schweren Teigen prämiert.
Die Kenwood Chef XL Titanium KVL8320S ist für 849 Euro und die Kenwood Chef Elite KVC5320S für 599 Euro unverbindliche Preisempfehlung im Handel erhältlich.
kenwoodworld.com/de