- Missbrauch von Zahlungsdaten und Online-Accounts: Fake-Websites sind oft schwer zu erkennen. Werden Accounts- oder Zahlungsdaten über solche Seiten gestohlen, deckt der Cyberschutz als Teil des Komplettschutzes finanzielle Folgeschäden ab.
- Datenmissbrauch nach Handydiebstahl: Wird das Handy gestohlen, können Kriminelle mit Hilfe von in Shopping-Apps hinterlegten Kreditkartendaten einkaufen oder sogar die Konten der Kunden leeräumen. Der Cyberschutz schützt auch hier vor finanziellen Schäden.
„Weiteres starkes Verkaufsargument für den Fachhandel“
Vorauszahlungsmöglichkeit auf 36 und 60 Monate erhöht
Die weiteren Änderungen des Komplettschutzes 2019 betreffen die Zahlungsmöglichkeiten für die Kunden. Neben den bisherigen Wahlmöglichkeiten nach monatlicher, quartalsweiser, halbjährlicher und jährlicher Zahlung kann der Komplettschutz nun auch direkt für 3 oder 5 Jahre im Voraus bezahlt und somit ein deutlicher Rabatt gesichert werden. Thilo Dröge: „Mit den tariflichen Anpassungen orientieren wir uns an den Wünschen unserer Fachhandelspartner und der gemeinsamen Zielgruppe – und sorgen gleichzeitig für Ersparnisse bei unseren Kunden.“wertgarantie.de