Entsprechend hoch kann der Zuspruch der Fachbesucher werden: Trotz Fortdauer der Corona-Pandemie rechnen Aussteller und Veranstalter mit dem Übersteigen alter Bestmarken seitens der deutschen und internationalen Messegäste. Denn als zentrale Orderplattform für Küchenstudios, den Küchen-Fachhandel, Verbundgruppen, die Großfläche sowie Projektanten, Objekteure und Architekten ist die Ausstrahlungskraft der area30 zusammen mit seinem Showroom cube30 einzigartig.
Trendthema Outdoorküche
Unter den präsentierenden Unternehmen, eingeführten Marken und innovativen Newcomern erfreut das prosperierende Wachstum einer Produktgruppe ganz besonders: das Segment „Outdoorküche“ plus Zubehör. Veranstalter Trendfairs plant zur area30 hierzu deshalb einen neuen Außenbereich – denn schließlich gehören solcherart Küchen dorthin, wie ihr Name es besagt: nach draußen! Geplant sind sechs Lounges, in denen jeweils ein Produkt eines Herstellers live erlebbar ist.Für das kommende Event im ostwestfälischen Löhne treten jetzt die Vorbereitungsarbeiten in die Schlussphase. So steht ab sofort das tagesaktuelle Ausstellerverzeichnis für 2022 auf www.area-30.de allen Interessenten zur Verfügung. Wichtig für die qualifizierte und rechtzeitige Messevorbereitung: Bei jeder Veränderung erfolgt die sofortige Aktualisierung des Verzeichnisses. Auch das umfangreiche Spektrum an Dienstleistungen rund um die area30 und cube30 (vom Vorab-Check-In über Catering bis Hostessenservices) ist bereits weitgehend organisiert und unterliegt den Sommer über dem finalen Fein-Tuning.