Auf diese Weise will TP Vision die individuelle Beratung der Partner im Handel intensivieren und gleichzeitig einen starken Fokus auf den POS setzen, um den Abverkauf noch stärker zu unterstützen. „Es werden so die Weichen gestellt, um den erfolgreichen Weg der Marke Philips TV & Sound in Deutschland fortzusetzen und weiterhin zu den am schnellsten wachsenden TV-Marken in Deutschland zu gehören“, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Welche Veränderungen es konkret geben wird, soll in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.
Veränderungen im Vertrieb von Philips TV & Sound
Auf diese Weise will TP Vision die individuelle Beratung der Partner im Handel intensivieren und gleichzeitig einen starken Fokus auf den POS setzen, um den Abverkauf noch stärker zu unterstützen. „Es werden so die Weichen gestellt, um den erfolgreichen Weg der Marke Philips TV & Sound in Deutschland fortzusetzen und weiterhin zu den am schnellsten wachsenden TV-Marken in Deutschland zu gehören“, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Welche Veränderungen es konkret geben wird, soll in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.