Individuell zugeschnittener Rundumservice
Bei neuen Blue Glove Installationsservice wird im Kundengespräch analysiert, welche Form von Micro-LED-Display sich für die jeweiligen Anforderungen am besten eignet und welcher Standort in Frage kommt - sei es Lobby, Meeting-Raum oder Vorstandsbüro. Auch die Installation und Konfiguration der Geräte wird von Samsung übernommen. „Unser Blue Glove Installationsservice steht für einen individuell zugeschnittenen Rundumservice“, sagt Soung Hyun Oh, Product Manager CE Displays bei Samsung Electronics GmbH. „The Wall kann dank des modularen Aufbaus flexibel an die Anforderungen eines Raumes angepasst werden. Mit dem neuen Servicepaket wollen wir sicherstellen, dass Kunden zufrieden und begeistert von ihrer neuen technologischen Lösung sind.“Der Blue Glove Installationsservice enthält standardmäßig:
- Eine Standortanalyse: Vor der Installation gilt es, eine Bewertung des Standorts vorzunehmen. Das dient der Planungssicherheit und Vorbereitung.
- Installation und Inbetriebnahme: Samsung führt die Installation und Nachjustierung der Micro-LED-Cabinets durch, inklusive der Montage an der Frame Kit Wandhalterung und der Konfiguration der S-Box zum Ausspielen von Inhalten über verschiedene Kanäle.
- Überprüfung nach der Installation: Samsung überprüft die Funktionsfähigkeit des Displays, damit der Betrieb reibungslos vonstatten geht.
The Wall für Geschäftskunden
The Wall gibt es in den Ausführungen 0,8 mm, 1,2 mm und 1,6 mm Pixelabstand. Alle drei Varianten unterstützen die Quantum-HDR-Technologie von Samsung. Diese sorgt laut Hersteller für hohe Kontrastwerte, indem helle Bereiche des Bildes betont und gegenüber dunkleren Stellen abgegrenzt werden. Hinzu kommt die Black-Seal-Technologie von Samsung: Ein Überzug auf den Leuchtdioden reduziert die Oberflächenreflexion und ermöglicht so ein tiefes Schwarz.Wartungsarbeiten und technische Anpassungen an den Displays sind von vorne durchführbar. Es bedarf also keinen zusätzlichen Platz zwischen Wand und Display, um an die Technik auf der Rückseite zu gelangen, so dass eine fast nahtlose Installation an der Wand möglich ist.