Aus diesem Grund hat Liebherr das Special-Edition-Konzept der Messegesellschaft Berlin, welches aktuell aus vier Veranstaltungen besteht, sorgfältig geprüft und sich intensiv mit den Geschäftspartnern im In- und Ausland ausgetauscht. Doch trotz aller Sicherheitsmaßnahmen war dem Unternehmen die Planungsunsicherheit und das Risiko letztlich zu hoch. „Natürlich möchten wir die Menschen erreichen und für unsere Produkte begeistern,“ sagt Steffen Nagel. Herausfordernde Zeiten bieten immer auch neue Chancen. „Wir werden deshalb unsere Kräfte bündeln, um mit neuen Konzepten und Ideen umso aktiver auf unsere Kunden zuzugehen und mit unseren Geschäftspartnern noch erfolgreicher zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns jetzt schon auf eine erfolgreiche IFA 2021.“
Liebherr verzichtet auf eine physische Teilnahme an der IFA Special Edition 2020
Aus diesem Grund hat Liebherr das Special-Edition-Konzept der Messegesellschaft Berlin, welches aktuell aus vier Veranstaltungen besteht, sorgfältig geprüft und sich intensiv mit den Geschäftspartnern im In- und Ausland ausgetauscht. Doch trotz aller Sicherheitsmaßnahmen war dem Unternehmen die Planungsunsicherheit und das Risiko letztlich zu hoch. „Natürlich möchten wir die Menschen erreichen und für unsere Produkte begeistern,“ sagt Steffen Nagel. Herausfordernde Zeiten bieten immer auch neue Chancen. „Wir werden deshalb unsere Kräfte bündeln, um mit neuen Konzepten und Ideen umso aktiver auf unsere Kunden zuzugehen und mit unseren Geschäftspartnern noch erfolgreicher zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns jetzt schon auf eine erfolgreiche IFA 2021.“