Im neugestalteten Showroom präsentierte Smeg – mit gebotenen Hygieneregeln versteht sich – seine Highlights, darunter die Modellreihe 2020 der Einbau-Geschirrspüler sowie die klassische Designlinie Linea mit ihrem Induktions-Kochfeld in der Trendfarbe Silber. Optisch stachen besonders die Portofino-Kochzentren in Türkisblau sowie die zweite, mit Dolce & Gabbana entwickelte Sizilien-Kollektion im blauen Majolika-Dekor ins Auge. Zudem zeigte die Berliner Stahlmöbel-Manufaktur Noodles Noodles & Noodles Corp. erstmals eine Lösung für vollintegrierte Geschirrspüler.
Infos für die Daheimgebliebenen
Ganz Familienunternehmen hat Smeg auch an die Daheimgebliebenen gedacht: Ein täglicher Sondernewsletter berichtete von den Neuheiten per Video. Für die nächsten Wochen stehen diese noch als Messenachlese auf https://accademiasmeg.de/ zur Verfügung. Präsentiert werden die Videos von Lisa Maehl. Viele kennen die Produkttrainerin bereits aus der Lockdown-Zeit im Frühjahr, als sie engagiert von Zuhause individuelle Schulungen an ihren Smeg Geräten anbot.„Gut Böckel ist für uns als Familienunternehmen jedes Jahr ein besonderes Event. Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und die vielen Besucher. Das ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, uns für unsere deutschen Fachhandelspartner weiterhin engagiert ins Zeug zu legen“, kommentiert Olaf Nedorn, Geschäftsführer von Smeg Deutschland.