Mit der neuen Cookingbox One von Miji sind gesunde und leckere Gerichte nur eine Steckdose entfernt. In China schon längst etablierter Experte in Sachen mobiles Kochen, erobert Miji nun auch den europäischen Markt. Mit der Cookingbox One bringt Miji nun eine absolute Neuheit nach Deutschland. Denn die mobile Kochbox bietet gesunde und kalorienarme Steam-Technologie.
Mehr Genuss, wenig Aufwand
Mit der Cookingbox One wird gesunder Genuss im Homeoffice, auf Reisen, in der Mittagspause im Büro oder in der Schule ein Leichtes. Die Lieblingszutaten werden in die mitgelieferten Edelstahlbehälter verteilt bzw. auf dem Garzwischenboden. Danach kommt etwas Wasser in das untere Gehäuse der Cookingbox One. Sind die Edelstahlbehälter auf beiden Ebenen eingesetzt und die Box verschlossen, ist der Genuss nur noch einen Knopfdruck entfernt.
Der Clou: Die Lebensmittel werden dank der Steam-Technologie besonders schonend zubereitet und behalten all ihre Aromen und Vitamine – perfekt, um das Immunsystem zu stärken und gesund zu genießen. Dabei arbeitet die Cookingbox One mit 250 Watt besonders stromsparend. Und das Beste: Nach dem Garprozess schaltet sich der kleine Foodexperte automatisch aus – praktisch und sicher.
Große Küche, kleine Kochbox
Bürokantine geschlossen? Kein Problem. Mit der Cookingbox One wird der Schreibtisch zur Küche. Denn trotz eines Fassungsvermögens von einem Literund zwei übereinanderstapelbaren Etagen ist die Cookingbox One kleiner als ein handelsüblicher Toasterund gerade einmal so schwer wie eine Wasserflasche.
Der in drei schicken Farben erhältliche Deckel aus hochwertigem Kunststoff macht die Cookingbox nicht nur zum stylishen Essenspartner, sondern sorgt zusätzlich für optimalen Bedienkomfort.
Die Cookingbox One ist ab Mitte November für 79 Euro UVP und in den drei Farben Olive, Orange und Sand erhältlich.