Premium Service von Haier
Seit diesem Sommer bietet Haier seinen Partnern und Kunden in Deutschland sowie acht weiteren europäischen Ländern einen personalisierten 360°-Service: mit exklusivem Service sowie engagierten Beraterinnen und Beratern für den Vorverkaufs- und Endkunden-Support, für Terminvereinbarungen und alle Fragen rund um Pflege und Wartung der Produkte.Frank Eisenach unterstützt Zero Distance
Frank Eisenach kommt von der Bauknecht Hausgeräte GmbH, wo er zuletzt als Key Account Manager im Vertrieb beziehungsweise als Abteilungsleiter „Callcenter & Customer Care“ tätig war. Mit Frank Eisenach konnte Haier also einen langjährig erfahrenen, engagierten Profi für die Position des Leiters des Service-Teams in Deutschland und Österreich gewinnen.„Seit über 20 Jahren bin ich im Bereich Customer Care in verantwortlicher Position tätig. Ich freue ich mich, mein Wissen und meine Erfahrungen nun für die Marken von Haier in Deutschland und Österreich einbringen zu können, um unseren Kundinnen und Kunden stets einen optimalen Service vor und nach dem Kauf zu bieten“, fügt Frank Eisenach hinzu.