Herzstück der Fortsetzung der Erfolgskampagne „Zuhause unschlagbar“ ist ein 30-sekündiger Online-Spot für die Samsung Quick Drive Waschmaschinen. In dem treten „Die Unschlagbaren“ in Erscheinung – eine Familie, die zusammen mit ihren Samsung Hausgeräten in überspitzter Weise die Herausforderungen des Alltags meistert und dabei auf humorvolle Weise den klassischen Helden-Epos nacherlebt. So gleicht die schnelle und tiefengründliche Reinigung eines Wäschebergs einer nicht zu unterschätzenden Mission, die ein wahrhaft filmreifes Teamwork erfordert. Smarte Technologien wie Quick Drive und Schaum Aktiv helfen den Alltagshelden dabei, diese Herausforderungen nicht nur erfolgreich, sondern auch ökologisch nachhaltiger zu meistern. Erweitert wird die Kampagne um eine Reihe von weiteren Videos, die kurze Heldengeschichten rund um Kühlschrank, Staubsauger und Trockner erzählen.
[su_quote cite="Erfolgreiche Marketingkampagne rund um die Warengruppen Waschen, Kühlen und Einbau"][/su_quote]
Mit der Vorstellung der Kampagne konnte Samsung im vergangenen Jahr überzeugen und räumte mit dem verstaubten Image von Hausgeräten auf. Dabei standen zum ersten Mal nicht einzelne Produkthighlights im Fokus der Marketingstrategie, sondern das ganzheitliche Zusammenspiel von Produkten aus den Bereichen Kühlen, Waschen und Einbau – in diesem Jahr noch ergänzt um Bodenpflege. Auch 2021 verdeutlicht die Kampagne, wie Samsung Hausgeräte es ermöglichen, die Herausforderungen des Alltags mit spannenden Technologien smart und schonend zu bewältigen.Mit dem übergreifenden Ziel 2021 in die Top 3 der Hausgeräte-Hersteller auf dem deutschen Markt vorzudringen und die junge Zielgruppe noch besser zu erreichen, setzt Samsung mit dem Zusammenspiel der Warengruppen Waschen, Kühlen und Einbau und der Verlängerung der erfolgreichen „Zuhause Unschlagbar“-Kampagne auch in diesem Jahr auf die Helden des Alltags.