Zusätzlich wird sich SVS auf den virtuellen Kooperationsmessen von Euronics (1.-5. März), Electronic Partner (8.-21. April) und Expert (19.-23. April) präsentieren. Das Unternehmen wird mit entsprechend digitalen Messeständen und kompetenten Ansprechpartnern aus Vertrieb und Marketing präsent sein und alle aktuellen Produkthighlights vorstellen. Dabei stehen vor allem die Sortimente der Marken Miji, Westinghouse und Thomson sowie Nokia, Humax und Sky Vision im Fokus.
Neben einem hervorragenden Vertriebskonzept und innovativen Produkten ist der Service fester Bestandteil des Gesamtangebotes von SVS. Diesen will das Unternehmen 2021 verstärkt in den Vordergrund rücken und damit Händlern den Re-Start ihres Geschäftes erleichtern. Eine wichtige Säule des Service-Angebotes ist das Service-Center in Schönebeck/Elbe, welches von der Ampere GmbH, einem Tochterunternehmen der SVS, mit einem erfahrenen Team an Elektronikern und Fachberatern, einem umfangreichen Ersatzteillager sowie einer weitreichenden Logistikinfrastruktur betrieben wird. Die aktuelle Kunde-zu-Kunde-Durchlaufzeit beträgt für alle angebotenen Marken nur 6,0 Tage im Servicefall.