Home Business Handel Bosch-Gutscheinaktion mit Eismann bei Media Markt und Saturn

Bosch-Gutscheinaktion mit Eismann bei Media Markt und Saturn

Auf dem Weg in die Haushalte der Kunden kreuzen sich bei den Handelspartnern Media Markt und Saturn die Wege von Bosch und Eismann.  Wer sich ab sofort in deren Märkten oder auf den entsprechenden Online Plattformen für ein Bosch Kühlgerät oder ein Herdset aus dem Aktionssortiment entscheidet, erhält flexibel einlösbare Gutscheine des Tiefkühl-Heimservice-Spezialisten im Wert von bis zu 120 Euro. Die attraktive Aktion läuft bis Ende des Jahres.
Bild: Bosch
Bild: Bosch
Eigens für die Gutschein-Kampagne mit Eismann hat Bosch ein hochwertiges Gerätesortiment zusammengestellt. Zu den Aktions-Kühlgeräten gehört unter anderem ein XXL-Premium-Gerät mit Vita Fresh plus. Die Backöfen besitzen – je nach Modell – Features wie den Zubereitungsassistenten Auto Pilot, mit dem auch Einsteiger Gerichte mühelos perfekt zubereiten können. Je nach Set ist der Backofen mit einem schnellen Induktions- oder einem klassischen Glaskeramikkochfeld kombiniert. Zu allen Modellen erhalten Konsumenten gestaffelt bis zu vier Eismann-Gutscheine im Wert von jeweils 30 Euro.

 

 

Motivationsschub in Richtung Kauf

„Unser Ziel ist es immer, den Konsumenten attraktive Mehrwerte zu liefern: durch unsere Produkte selbst, aber auch im Rahmen unserer Kampagnen“, betont Harald Friedrich, Geschäftsführer Robert Bosch Hausgeräte GmbH. „In diesem Fall kombinieren wir die Geräte mit hochwertigen Lebensmitteln, die perfekt zu ihnen passen. Mit den Gutscheinen können die Käufer ihr neues Kühlgerät direkt befüllen – oder an einem unserer Herdsets etwas Leckeres daraus zubereiten.“

Die Prämie ist in jedem Fall ein zusätzlicher Motivationsschub in Richtung Kauf, egal, ob dieser stationär oder online stattfindet. Die Einlösung der Gutscheine funktioniert einfach: Auf den Seiten von Media Markt und Saturn registrieren sich Käufer, indem sie ihre Rechnungskopie und ihre Adressdaten hochladen. Sie erhalten dann ihre Gutscheine sowie den aktuellen Eismann Produktkatalog und können damit die Lebensmittel ihrer Wahl online oder telefonisch bequem an ihre Haustür bestellen.

Starke Impulse am Point of Sale

Um die Aktion nach außen deutlich sichtbar zu machen, wird sie im Handel durch umfangreiche POS-Materialien unterstützt. Dazu gehören Dispenser, Geräteaufkleber und Aktionsflyer mit den aktuellen Angaben entsprechend der neuen Energielabel-Verordnung der EU. Darüber hinaus betreiben die Partner Media Markt und Saturn jeweils eigene Aktions-Microsites, auf denen sämtliche Aktionsgeräte vorgestellt und zusätzlich online beworben werden. Kunden können von hier aus direkt ein Kampagnen-Modell ihrer Wahl kaufen und sich so Gutscheine sichern.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!