Auf der IFA 2019 feierte die Hama-Eigenmarke uRage ihre Premiere. Seitdem baut Hama das Zubehörsortiment für den Gaming-Bereich kontinuierlich aus. Das Angebot umfasst Mäuse, Tastaturen, Headsets und Streaming-Produkte in verschiedenen Preiskategorien. Nun hat Hama auch die POS-Unterstützung für die Marke uRage erweitert.
Modularer Aufbau
Das POS-Konzept bietet unterschiedliche Module und lässt sich je nach Platzbedarf individuell einsetzen. Vom Shop-Plakat über Einzelpräsenter bis hin zur 3-Meter-Gondel sind die Präsentationsmöglichkeiten aufeinander abgestimmt und damit variabel einsetzbar. Mit diesem POS-Support ist sich Hama sicher: "Der aufmerksamkeitsstarke Auftritt in auffälligem Schwarz-Blau spricht Gamer zielgruppengerecht an, sorgt beim Endkunden für einen guten Überblick und führt so zu höheren Abverkaufszahlen."
Infos über alle POS-Varianten für uRage erhalten interessierte Händler über den Außendienst von Hama.