Ein gemeinsames Signal für DAB+
Dreimal im Jahr setzen die Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland in Aktionszeiträumen ein gemeinsames Signal für den digital-terrestrischen Radiostandard. Auf die Bewerbung nach Ostern folgt ein bundesweiter Hörfunk-Thementag zu DAB+ bei ARD und Deutschlandradio, als Auftakt zur diesjährigen IFA. Besonders vielfältige Aktivitäten sind bundesweit zum Weihnachtsgeschäft zwischen dem 23.11. und 06.12. in Planung.[su_spoiler title="DAB+ Aktionszeitraum im April" open="yes"]
- TV-Spots im Ersten und den Dritten Programmen
- Bundesweit ausgestrahlte Radiospots und Programmtrailer im öffentlich- rechtlichen und privaten Hörfunk
- Information und bundesweite Werbung in Händler-Fachpublikationen
- Social-Media-Aktivitäten
- Newsletter für B2C und B2B-Zielgruppen
- Schulungen für Mitarbeiter des Elektrohandels in 1.100 Märkten
- Regalbranding im POS-Markendesign von DAB+
- [/su_spoiler]